Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARINA PIZZERIA & RISTORANTE HETTSTEDT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 414 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marina Pizzeria & Ristorante Hettstedt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 19:03 Esssn war top, für 17 Uhr bestellt, 17.05 war 's da, gibt nix zu meckern.
31 Mär 2024 um 19:21 Super essen wie immer
27 Mär 2024 um 10:46 Zusätzlich bestellte Zsaziki fehlte, bei der Pizza mit Lachs, schmeckte der Lachs komisch, als wäre er schpäon äter, der Teig der Pizzen war nicht unser. Salat war in Ordnung.
29 Feb 2024 um 17:25 Sehr zufrieden,schnelle Lieferung.Alles sehr lecker.Empfehlenswert!!!
25 Feb 2024 um 23:50 Sehr lecker und super pünktlich. Gerne wieder.
16 Feb 2024 um 22:18 Schnelle Lieferung und lecker
3 Feb 2024 um 11:41 Wir hatten 2 Cheeseburger mit pommes sowie chicken pankora und Orion pankora. Das Essen war wirklich gut, auch heiß. Allerdings müsst ihr den Salat auf dem Burger besser waschen, der war noch sandig. Ansonsten top.
28 Jan 2024 um 2:25 Das Essen ist heiß und in der vereinbarten Zeit geliefert worden. Alles war gut verpackt und wie immer sehr lecker. Dafür gerne volle 5 Sterne von mir!
19 Jan 2024 um 5:24 War sehr lecker vielen dank und vielen dank an das Team
11 Jan 2024 um 20:15 Pizza war heiss und lecker nur kam sie leider 20 minuten "zu spät"