Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARINA PIZZERIA & RISTORANTE HETTSTEDT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 567 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marina Pizzeria & Ristorante Hettstedt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Jun 2026 um 22:09 Der lieferfahrer war sehr unfreundlich einmal und nie wieder.....
31 Mai 2026 um 19:18 Alles sehr gut
23 Mai 2026 um 22:52 Das Essen war nicht wirklich lecker, aber die Lieferung war schnell und der Fahrer sehr nett. Bei dem Essen hätte ich mir gewünscht das es einfach vorher mal Probiert wird. Die Pilzsoße mit den Schnitzeln und die Kroketten waren nicht wirklich genießbar.
22 Mai 2026 um 5:13 Essen war sehr gut fahre war auch sehr nett
18 Mai 2026 um 10:02 War super lecker, gerne wieder :)
10 Mai 2026 um 17:40 Geschmacklich sehr schlecht
9 Mai 2026 um 20:34 Essen war sehr gut und Fahrer war sehr nett
28 Apr 2026 um 19:59 Leider Enttäuscht.Currywurst lag in Pizza-Belag Soße.Und Chicken Tandoori war viel zu scharf.Und der Becher Zaziki war nur halb voll für 3€.Schade vielleicht schmeckt die Pizza besser.Die erste Bestellung war enttäuschend.
18 Apr 2026 um 21:15 Top